Dein Bild zum Thema Segeln (bis zum 15.08.2021)

Unser USC- Universitäts-Segel-Club Dortmund e.V. wird dieses Jahr 50 Jahre alt. Rund um dieses Jubiläum, haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Wir möchten Dein Interesse am Segelsport wecken und Dir diese langweilige Corona Zeit etwas verschönern.

Schick uns Dein gemaltes Bild und mit ein bisschen Glück kommt Dein Bild mit in einer unserer nächsten Bildergeschichten.

Kinder im Alter zwischen 7-14 Jahren haben zudem die Chance eine Teilnahme* an unserem Schnuppersegeln zu gewinnen. Dies wird am 29.08** in der Zeit von 9:30-12 Uhr am Hengsteysee (Dortmunderstr. 98, Hagen)  stattfinden.

Die Ziehung der 6 Gewinner/ innen erfolgt am 21.08 zwischen 12-15 Uhr. ***

Bitte schicke uns bis zum 15.08.21 Dein Bild mit deinem Namen, deinem Alter und einer Telefonnummer unter der wir Dich am 21.08.21 zwischen 12-15 Uhr erreichen können, an info@usc-dortmund.de oder per Post an Universitäts-Segel-Club Dortmund, Ochsenkamp 35, 58285 Gevelsberg. Ggf, würden wir kurz nach dem Anruf auch noch eine Webtelko mit Dir durchführen.  .

*Zustimmung der Erziehungsberechtigten erforderlich, sowie mind. das Deutsches Schwimmabzeichen Bronze

** vorbehaltlich Änderungen aufgrund der Wetterlagen und/oder besondere behördlich angeordneten Maßnahmen z.B. aufgrund der Corona Pandemie.

***Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Datenschutz: Deine Daten werden wir nur zum Zwecke der Teilnahme an der Ziehung am 21.08.21 erfassen. Solltest du unter den Gewinnern sein, werden wir deine Daten auch für das Schnuppersegeln benötigen. Beim Schnuppersegeln werden Fotos gemacht, die der USC-Dortmund verwenden darf.